nnz-online
Polizeibericht

Beschädigungen in Kirche festgestellt

Montag, 20. Mai 2019, 15:43 Uhr
Am Montagmorgen wurden in der Kirche am Georgsplatz in Ilfeld mehrere Beschädigungen festgestellt. Unbekannte zündelten an den Lesezeichen mehrerer ausgelegter Bücher...


Die Fäden brannten ab, die Bücher entzündeten sich glücklicherweise nicht. Außerdem wurden in der Kirche Getränke verschüttet und das Gästebuch zerschnitten. Erst am vergangenen Wochenende hatten Unbekannte ebenfalls in einer Nordhäuser Kirche gezündelt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Angaben zu dem oder den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de