nnz-online
Wahl 2019

AfD spricht von Scheinbaustelle

Montag, 20. Mai 2019, 10:42 Uhr
Die AfD will ab Mittag auf dem Nordhäuser Rathausplatz eine Kundgebung abhalten. Plötzlich aber werde dies durch eine Aktion der Stadtverwaltung sabotiert. Was ist geschehen?

Scheinbaustelle (Foto: privat) Scheinbaustelle (Foto: privat)
Man habe die Kundgebung ordnungsgemäß angemeldet und sie sei auch genehmigt worden. Plötzlich aber habe die Stadtverwaltung Teile des Platzes abgesperrt und habe mit der Reinigung der Stele begonnen, so Jörg Prophet zur nnz.

Bis 16 Uhr sollen die Reinigungsarbeiten andauern, doch die Partei werde sich von dieser offensichtlichen "Scheinbaustelle" nicht behindern lassen. Die Kundgebung, auf der auch Landesvorsitzender Höcke sprechen soll, werden ordnungsgemäß - so wie es die Genehmigung vorsieht - durchgeführt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de