nnz-online
Kinderlachen Harztor

Erfolgreiche Arbeit soll fortgesetzt werden

Freitag, 17. Mai 2019, 11:41 Uhr
Am 15. Mai trafen sich die Mitglieder des Fördervereins "Kinderlachen Harztor" zur Jahreshauptversammlung in der Niedersachswerfen. Thema war unter anderem die Wahl des Fördervereinsvorstandes...

So wurde die seit zwei Jahren als Vorsitzende tätige Nadin Kutschenreuther wiederholt einstimmig zur weiteren Vorsitzenden gewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Wilk Jagemann als Stellvertreter, Petra Teichmann als Kassenwartin, Petra Müller als Schriftführerin, sowie Anett Apel und Katrin Reichardt als Beisitzer gewählt.

Am 15. Mai trafen sich die Mitglieder des Fördervereins "Kinderlachen Harztor" zur Jahreshauptversammlung in der Niedersachswerfen (Foto: Nadin Kutschenreuther ) Am 15. Mai trafen sich die Mitglieder des Fördervereins "Kinderlachen Harztor" zur Jahreshauptversammlung in der Niedersachswerfen (Foto: Nadin Kutschenreuther )

Neben der Planung für das bestehende Vereinsjahr wurden auch die Aktionen und Projekte des vergangenen Jahres besprochen. So kann man mit Stolz sagen das wir die Kindertagesstätte Wirbelwind wie auch die Grundschule Heinz Sielmann durch unsere ehrenamtliche Arbeit in zahlreichen Aktivitäten und durch Einnahmen aus Spenden und Verkauf unterstützen konnten.

Ebenfalls ist es zu einer Tradition geworden auch das Gemeindeleben mitzugestalten. So beteiligt sich der Förderverein in jedem Jahr am Knutfest, Kinderbasar, Arreefest, Veranstaltungen des Herkules Marktes, Martini und des Weihnachtsmarktes.

Der Verein freut sich über die mehr als 60 Mitglieder und möchte seine Arbeiten natürlich fortführen und ausbauen. Hierzu brauchen wir jede helfende Hand und freuen uns sehr über neue Unterstützer, welche bei Interesse sich jederzeit ein Anmeldeformular in der Grundschule Niedersachswerfen sowie in der Kindertagesstätte Wirbelwind aushändigen lassen können. Natürlich könnt ihr uns auch persönlich auf Veranstaltungen und Festen ansprechen.
Nadin Kutschenreuther
Vereinsvorsitzende
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de