nnz-online
Regelschule Ellrich

Alle Jahre wieder

Mittwoch, 15. Mai 2019, 09:01 Uhr
So ist es – oder eigentlich – so war es, denn die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse waren am Donnerstag vorerst das letzte Mal zusammen zu einer Vorstellung im Nordhäuser Theater...

Die Erinnerungen an Aufführungen wie „Kannst du pfeifen, Johanna“, Werkstätten, „Dracula“ und „Parzival“ sind gegenwärtig, denn die Jugendlichen waren stets vorbereitet im Unterricht oder konnten Gespräche mit Darstellern führen.

Ellricher Regelschüler zum Besuch im Nordhäuser Theater (Foto: Carola Böck) Ellricher Regelschüler zum Besuch im Nordhäuser Theater (Foto: Carola Böck)

Nach sechs Jahren sagen wir einfach DANKE für die unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Jungen Theater, insbesondere Frau Daniela Bethke, DANKE für die Geduld der Theaterkasse bei sich ständig ändernden Kartenwünschen, DANKE für manche Tränen und viel Lachen während der Aufführungen!

Nun noch einmal „Cabaret“ mit allen Schülern, den Klassenlehrern und auch, wie immer, Eltern und dann – sehen wir uns sicher wieder! Denn „Jesus Christ Superstar“ lassen sich viele der Jugendlichen nicht entgehen!
Carola Böck
Schulleiterin & Musiklehrerin
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de