nnz-online
Trinkbecher vergessen?

50 Cent für Hospiz gespendet

Mittwoch, 15. Mai 2019, 07:35 Uhr
Das INJOU-Fitnessstudio in Nordhausen hatte im zurückliegenden halben Jahr eine Sammelaktion für das Hospiz in Neustadt initiiert. Dabei sammelten sie von ihren Fitness-Sportlerinnen und -sportlern für jeden ausgeliehenen Trinkbecher eine Leihgebühr von 50 Cent...

Spendenscheck übergeben (Foto: privat) Spendenscheck übergeben (Foto: privat)
Eine zusätzliche Einheit auf dem Fahrrad brachte noch einmal Geld in die Spendenkasse. Mit den gestern übergebenen 350 Euro sollen nun Pflegehilfsmittel, wie etwa eine Soft-Drehscheibe sowie eine Aufrichthilfe zur Unterstützung der Hospizgäste und natürlich auch für die Pflegenden zur Entlastung angeschafft werden.

Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen des Studios, besonders an Jens Nahrstedt, und an alle Fitnessliebenden, die ihren Trinkbecher zu Hause vergessen haben und sich einen solchen im Studio
geliehen haben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de