nnz-online
nnz-Galerie

Handballzwerge im Mittelpunkt

Donnerstag, 09. Mai 2019, 06:21 Uhr
Die Handballzwerge des Nordhäuser SV standen am zurückliegenden Wochenende ganz im Mittelpunkt. In der Ballspielhalle versammelten sich 11 Mannschaften der F – Jugend (Jahrgang 7/8 Jahre) zum Turnier. Nach unserem ausführlichen Bericht nun die Bilder des sportlichen Highlights...


Nach gut drei Stunden Schwitzen waren sich alle Teilnehmenden Mannschaften einig, dass das Turnier eine Werbung für den Handballsport war. Der Nordhäuser SV präsentierte sich dabei als ausgezeichneter Gastgeber. Über 100 kleine Handballzwerge kämpften in 3 Kategorien um Medaillen. Auf zwei Spielfeldern erlebten die vielen anwesenden Eltern, Großeltern sowie Handballfans ein Feuerwerk der kleinen Ballkünstler.

Der Spielgedanke und der Spaß am Handball standen bei allen Teams im Vordergrund. Nach fast drei Stunden standen die Platzierungen fest. Zum Abschluss nahmen alle Mannschaften an der großen Siegerehrung teil.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de