nnz-online
Nordhausen

Landesmeisterschaft in der Ballspielhalle

Mittwoch, 08. Mai 2019, 09:02 Uhr
Die männliche D-Jugend des Nordhäuser Sportverein hat sich nach erfolgreicher Saison in der Verbandsliga zur Landesmeisterschaft 2019 qualifiziert. Das Perspektivteam wird am Sonnabend in der Nordhäuser Ballspielhalle Gastgeber dieses hochkarätigen Turniers sein und die leistungsstärksten Handballer der Thüringer Verbandsligen begrüßen...

Qualifiziert und gemeldet sind die
HSG Saalfeld/Könitz und die SV Petkus Wutha-Farnroda. Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel.

Anwurf ist um 10:00 Uhr.
Es stehen sich kampf- und leistungsstarke Teams gegenüber, die bereits in ihrem jungen Alter einen schnellen Ball spielen. Das Nordhäuser Team braucht jede Unterstützung und freut sich auf viele lautstarke, faire Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Zur Vorbereitung der Meisterschaft trafen sich die Nordhäuser am vergangenen Wochenende im Trainingslager und nahmen außerdem am Harztorlauf teil.
Steffen Bannert
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de