nnz-online
Tischtennis: Kreisrangliste der Schüler und Jugend in Ellrich

Hydro-Talente holten die meisten Medaillen

Dienstag, 07. Mai 2019, 14:35 Uhr
Die Ausspielung der Kreisrangliste der Schüler und Jugend fand wiederum in Ellrich statt und wurde unter Leitung von Cay Scholze mit dem Gastgeber hervorragend organisiert und auch abgewickelt...


Die Beteiligung war mit 44 Aktiven (Hydro Nordhausen 20, Bleicherode 13, Ellrich 11) zufriedenstellend, obwohl von Herreden und vom NSV niemand anwesend war.

Am erfolgreichsten schnitten die Hydro-Talente ab mit 6 Gold,-4 Silber- und 4 Bronzemedaillen. Ellrich und Bleicherode siegten je einmal und holten je zweimal den zweiten und dritten Platz. Erfolgreichste Einzelteilnehmer waren Elvira Malygin und Denis Bilozerov (beide Hydro) mit je zwei ersten Plätzen.

C-Schüler: Bei den Mädchen siegte Josephine Milde von Hydro gegen Fabiene Lungershausen von Ellrich mit 3:0 (4,8,5) und wurde Kreisranglisten-Siegerin. Bei den Jungen gewann Denis Bilozerov von Hydro alle fünf Spiele klar, gab dabei nur einen Satz ab. Auf Platz zwei kam sein Bruder Daniel mit vier Siegen. Den dritten Platz holte Linus Bause von Ellrich mit drei Siegen. Die Plätze 4-6 belegten Michael Memesktin (3:4-Hydro), Romeo Bause (1:4-Ellrich) und Michael Memesktin (1:4-Hydro).

B-Schüler: In diesem Wettbewerb traten 7 Mädchen und 7 Jungen an. Bei den Mädchen siegte Joelina Winkler (neu bei Hydro) mit sechs Siegen ohne Satzverlust ganz überlegen. Die Plätze zwei und drei belegten Karolin Müller und Tanja Müller (beide Hydro) mit je einem Spielverhältnis von 4:2.Die Plätze 4-7 erreichten Mia Heidelberg (4:2-Ellrich), Jolina Siese von Bleicherode (2:4), Josephine Milde von Hydro (1:5) und Fabiene Lungershausen von Ellrich ohne Sieg. Bei den Jungen blieb Denis Bilozerov von Hydro auch in dieser Altersklasse mit sechs Siegen ein ungeschlagener Kreisranglisten-Sieger. Er verwies Nam

Vu Mai von Bleicherode mit fünf Siegen und Daniel Bilozerov von Hydro mit vier Siegen auf die Plätze 2 und 3. Die Plätze 4-7 belegten Daniel Memesktin von Hydro (4:2), Anthony Lungershausen von Ellrich (2:4), Tom Schröter von Ellrich (2:4) und Michael Memesktin von Hydro ohne Sieg.

A-Schüler: Bei den A-Schülern waren 7 Mädchen und 5 Jungen am Start. Hier räumten die Bleicheröder bei den Jungen alles ab. Sieger bei den Jungen wurde Tom Bögershausen mit vier Siegen ohne Satzverlust vor Huy Nguyen (3:1) und Nam Vu Mai (2:2). Im Spiel um Platz vier siegte Florian Hietschold von Ellrich gegen Justus Wichmann von Bleicherode mit 3:1. Bei den Mädchen wurde Elvira Malygin von Hydro mit sechs Siegen ohne Satzverlust eine überlegene Siegerin. Auf Platz zwei kam Joelina Winkler, die gegen die Erstplatzierte mit 0:3 (-6,-10,-8) unterlegen war. Platz drei belegte Karolin Müller von Hydro, die Johanna Schönemann von Bleicherode mit 18:16,11:7 und 11:5 auf den vierten Platz verwies. Die Plätze 5-7 belegten Tanja Müller von Hydro (3:3), Jolina Siese von Bleicherode mit 1:5 und Viktoria Fuchs von Ellrich ohne Sieg, aber mit einem Satzgewinn.

Jugend: Bei den Mädchen siegte Elvira Malygin von Hydro gegen Nathalie Prenzel von Ellrich (4,4,7) und Johanna Schönemann von Bleicherode (9,8,7) jeweils klar mit 3:0. Platz zwei belegte Nathalie Prenzel, die die Bleicheröderin mit 11:4,12:10 und 11:3 auf Platz drei verwies. Bei den Jungen gewann der Ellricher Bezirksliga-Spieler Janis Kranitz mit sechs Siegen ganz überlegen. Er verwies die beiden Hydro-Akteure Robin Ruth mit 3:2 (11:7) und Tai Nguyen mit 3:0 auf die Plätze 2 und 3. Vierter wurde Tom Bögershausen von Bleicherode mit 3:3. Die Plätze 5-7 belegten Fabian Brosowski, Huy Nguyen und Justus Wichmann von Bleicherode mit je einem Sieg.

Die jeweils zwei Besten aus jeder Konkurrenz haben sich für die Bezirksrangliste qualifiziert.
Wolfgang Nicolai
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de