nnz-online
Neustädter Förderverein im Einsatz

Waldbaderöffnung am 15. Mai

Sonntag, 05. Mai 2019, 08:09 Uhr
Zum letzten Mal vor der Eröffnung des Neustädter Waldbades am 15. Mai trafen sich die Mitglieder des Fördervereins zu einem Arbeitseinsatz. Es gab noch so einiges zu tun für die hoffentlich vielen Badegäste…

Gestern trafen sich die Mitglieder des Neustädter Waldbadfördervereins zum Arbeitseinsatz. Bademeister Roland Gerlach freute sich über diese ehrenamtliche Unterstützung.

Knapp zwei Wochen vor der Eröffnung des Waldbades wurde noch einmal alles für die Saison vorbereitet. „Kies wurde am Beckenrand in die Pflastersteine eingefegt, Unkraut entfernt, Laub gesammelt und die Volleyballfelder hergerichtet“, erklärte Doreen Baufeldt vom Waldbadförderverein. Mit dabei auch Bademeister Roland Gerlach und Vereinsvorsitzende Anne Dumjahn, die allen Aktiven für ihren Einsatz auch bei wechselhaftem Wetter dankte.
Sandra Witzel
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de