nnz-online
Neues vom Kreissportbund

Gut besuchter Seniorenschwimmtag

Freitag, 26. April 2019, 09:39 Uhr
Trotz des sommerlichen Wetters, das eher zur Gartenarbeit als ins Stadtbad lockte, fanden am gestrigen Donnerstag 45 Seniorinnen und Senioren den Weg ins Nordhäuser Badehaus, wo sie vom Seniorenwart des Nordhäuser Kreissportbundes, Reiner Berndt, empfangen worden...

Seniorenschwimmen (Foto: KSB) Seniorenschwimmen (Foto: KSB)
Zum alljährlichen, vom KSB organisierten und finanzierten, Seniorenschwimmtag wurden im Badehaus wieder Wasser-Aerobic und die Sportabzeichen-Prüfungen angeboten.

Davon machten die agilen Sportfreunde über 55 Jahre regen Gebrauch und hatten auch ansonsten wie in jedem April an diesem Termin viel Spaß im kühlen Nass.

Für alle unter den Teilnehmern, die 2019 ihr Sportabzeichen erwerben wollen, steht nun als nächster Termin Mittwoch, der 8. Mai auf der Agenda. Dann können auf dem Hohekreuz-Sportplatz ab 10 Uhr die Leistungsprüfungen für die lecihtathletischen Disziplinen absolviert werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de