nnz-online
Mit Brauer Reisen unterwegs (3)

Nationalpark und Künstlerort

Mittwoch, 24. April 2019, 23:11 Uhr
35 Reisegäste und sieben Mitarbeiter eines Filmteams sind in England unterwegs Aus den Aufnahmen während der Reise entsteht eine Doku-Soap, die im Vorabendprogramm des MDR donnerstags 19:50 Uhr, wahrscheinlich ab Juni 2019 gezeigt wird. Wir können sie begleiten...


Die Gruppe ist weiter gut unterwegs. Nun ist auch der örtliche Reiseleiter Tim Fox mit dabei, der viel über Land und Leute zu berichten weiß.

Am Dienstag führte die Route durch den Nationalpark Dartmoor, bekannt durch zahlreiche Schauergeschichte, die hier passiert sein sollen.
Nachmittags wurde die Gruppe im Herrensitz Prideaux Place erwartet, hier wurden schon zahlreiche Filme gedreht. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Reisegäste das Ambiente genießen.

Am Mittwoch zeigte sich zunächst noch keine Sonne, der Wind war dafür recht heftig. St. Michael's Mount auf dem Felsen im Meer, der westlichste Zipfel Land's End und das Minack Theatre standen auf dem Programm. Im Künstlerort Saint Ives mit seinen malerischen Häusern wurden auch schon viele Posamunde Pilcher Romane verfilmt.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de