nnz-online
Deutschland über allen

RAMMSTEIN-Party auf der Hardt

Dienstag, 23. April 2019, 18:55 Uhr
Sie gelten als eine der besten Coverbands der provokanten deutschen Weltstars - die tschechische Band „RCZ - Rammstein Tribute Show“, die mit schöner Regelmäßigkeit auch auf der Leimbacher Hardt auftritt. Am...

Volle Power (Foto: Agentur) Volle Power (Foto: Agentur)
...Samstag (4. Mai) ist ihr nächstes spektakuläres Konzert dort angesagt und die Rammstein-Fans aus nah und fern fiebern der Show vor den Toren Nordhausens schon mit Spannung entgegen. Werden die energiegeladenen Musiker aus Prag schon Teile aus dem neuen Album der Berliner präsentieren?

Zuletzt schlug ja das Video zum aktuellen Hit „Deutschland“ wie eine Bombe im Netz ein und einmal mehr elektrisieren Till Lindemann und seine Männer die riesige weltweite Fanszene. Aber auch wenn es am kommenden Samstag in Leimbach noch keine Songs von der neuen CD geben sollte, lohnt es sich, die von den Prager Musikern entfachte große Party zu besuchen.

Im Vorprogramm stehen mit der Nordhäuser Metalcore-Band „Creed Of Pain" erstmals echte Nordhäuser Lokalmatadoren auf der Bühne in Leimbach. Diese Bühne wird vorzugsweise Open Air erbaut werden, schon um die Licht- und Pyroshow zur Geltung zu bringen. Jedoch müssen die Rammstein-Anhänger auch bei schlechtem Wetter nicht auf die kultigen Hits verzichten, denn dann geht es mit dem ganzen Tross in die Halle, teilte der Veranstalter mit. Einlass ist am 4.5. auf der Hardt ab 20 Uhr.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de