nnz-online
Polizeibericht

Landrover überschlug sich

Dienstag, 23. April 2019, 14:56 Uhr
Am Samstagvormittag war der 77jährige Fahrer eines Pkw Landrover auf der A 38 bei Heringen in Richtung Leipzig unterwegs...

Überschlagen (Foto: API) Überschlagen (Foto: API)
Beim Abfahren in der Anschlussstelle Heringen kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, geriet auf die aufsteigende Leitplanke und überschlug sich. Auf dem Dach, in einem Böschungsbereich neben der Auffahrt blieb das Fahrzeug liegen.

Der Fahrzeugführer und seine 80jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in das Krankenhaus nach Nordhausen gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de