nnz-online
Polizeibericht

Nicht aufgepasst

Freitag, 19. April 2019, 15:06 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall mit einem Rad fahrendem Kind kam es heute in Bleicherode...


Das acht Jahre alte Mädchen war mit seiner Mutter in der Bahnhofstraße unterwegs. Zunächst fuhr das Kind auf dem Gehweg in Richtung Nordhäuser Straße, geriet dann aber auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Das Kind kam zu Fall, wurde aber nur leicht verletzt, es musste nicht mit dem zum Unfall hinzugerufenen Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden. Das nichts Schlimmeres passierte ist sicher dem Umstand geschuldet, dass das Kind einen Fahrradhelm trug und der Fahrzeugführer schnell genug reagierte.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de