nnz-online
Polizeibericht

Aufregung in der Geseniusstraße

Montag, 15. April 2019, 12:38 Uhr
In den heutigen Morgenstunden ging eine Frau mit ihrem Hund in der Geseniusstraße in Nordhausen Gassi. Plötzlich kamen ihr zwei Männer entgegen...


Die 32jährige wurde von dem Duo angesprochen und massiv beleidigt. Die sofort verständigte Polizei konnte der beiden Männer schnell habhaft werden. Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um zwei polizeibekannte Männer im Alter von 48 und 35 Jahren.

Gegen den 35 Jahre alte A. lag ein Haftbefehl vor, der noch am Vormittag vollstreckt wurde. Er befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt. Gegen beide Männer, die angetrunken waren, wurde Anzeige wegen Beleidigung erstattet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de