nnz-online
Polizeibericht

Aprilwetter sorgt für Unfall

Montag, 15. April 2019, 07:43 Uhr
Am Samstag meldete sich eine 24 Jährige Verkehrsteilnehmerin bei der Nordhäuser Polizei. Diese gab an sich aufgrund der Wetterlage (es schneite) im Ort Hesserode gegen 18:00 Uhr gedreht zu haben und mit einem Betonpfeiler zusammengestoßen zu sein...

Die Kollegen vor Ort mussten jedoch feststellen, dass die Frau für innerörtliche Verhältnisse und den frisch abgesunkenen Temperaturen samt Niederschlag unangepasst schnell unterwegs war. Auf die Frau kommt nun zu dem eigenen Schaden noch die Ahndung dieser Ordnungswidrigkeit zu. Darüber hinaus liefen aus dem Pkw der Frau Betriebsflüssigkeiten aus, weshalb die Feuerwehr zum Reinigen der Unfallstelle hinzugezogen werden musste.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de