nnz-online
Abwechslung

Tischtennis-Hofmeisterschaft in Wollersleben

Sonntag, 14. April 2019, 19:21 Uhr
Bereits zum zehnten Mal luden die Mitglieder des Reitclubs Wollersleben am Wochenende zum bekannten Hoffest und Reitturnier auf den Pferdehof ein. Für die Besucher der Veranstaltung wurde ein buntes Programm vorbereitet. Dieses Mal war auch Tischtennis gemeinsam mit dem TTV Hydro im Angebot...

Tischtennis-Hofmeisterschaft in Wollersleben (Foto: privat) Tischtennis-Hofmeisterschaft in Wollersleben (Foto: privat)
In Zusammenarbeit mit dem Organisatorenteam haben wir als Verein eine Tischtennis-Hofmeisterschaft für die Kinder und Jugendlichen durchgeführt. Für die Kleinen gab es als Belohnung kleine Preise und die stolzen Gewinner konnten einen Pokal mit nach Hause nehmen! Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht - wir kommen gerne wieder!

Ein besonderer Dank geht an Familie Baumgärtel und Holzberger, Jan Fehling, Kristin Witte, Michael Picking, Kathleen Sander, René Rethfeldt, Udo Eidam und unsere Jungs von der 5. Mannschaft für die tolle Vorbereitung und Durchführung!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de