nnz-online
Polizeibericht

Mehrere Verletzte bei Unfall

Sonntag, 14. April 2019, 09:17 Uhr
Kurz nach 17 Uhr ereignete sich gestern in der Nähe des Südharz Klinikums ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt...

Schwerer Verkehrsunfall (Foto: S. Tetzel) Schwerer Verkehrsunfall (Foto: S. Tetzel)
Vermutlich wollte der Mann eine Verwandte aus dem Klinikum abholen. Aber bereits im Bereich des Fußgängerüberweges (Zebrastreifen) muss er gesundheitliche Probleme bekommen haben. Zeuge schildern, wie der Opel mit der Beifahrerseite auf die Grünfläche kam.

An der Kreuzung zur Albert-Träger-Straße fuhr das Auto nach links und prallte gegen einen Mast. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Opel befreit werden, sein Zustand wurde als kritisch eingeschätzt. Zwei Frauen wurden ebenfalls verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge, waren die gesundheitlichen Probleme die Unfallursache.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de