nnz-online
Polizeibericht

Zahlreiche Verkehrsunfälle am Freitag

Sonnabend, 13. April 2019, 10:55 Uhr
Am Freitag kam es im Bereich der Polizeiinspektion Nordhausen zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Insgesamt krachte es neun Mal! Neben fünf Bagatell- oder Kleinunfällen wurden auch zwei Verkehrsunfallfluchten aufgenommen. Weiterhin kam es zu zwei Unfällen mit Personenschaden...


In Nordhausen in der Clara-Zetkin-Straße/Ecke Grenzstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Dabei wurde der Radfahrer leicht verletzt.

In Bielen wurde ein Kradfahrer schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr dieser die Nordhäuser Straße aus Richtung Nordhausen und musste einem Kleinkraftrad ausweichen, welches von der Marktstraße nach links auf die Nordhäuser Straße auffahren wollte und dem Kradfahrer die Vorfahrt nahm.

Der Kradfahrer verlor durch das Ausweichmanöver die Kontrolle und stieß in der weiteren Folge gegen ein Auto. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in das Südharz Klinikum gebracht werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de