nnz-online
Bleicherode

Osterbrunnen geschmückt

Donnerstag, 11. April 2019, 07:58 Uhr
Die Bürger der Landgemeinde Stadt Bleicherode können sich auch in diesem Jahr über einen Osterbrunnenbogen erfreuen.
Mitarbeiter des Horizont Vereins hatten sich ins Zeug gelegt um den Zierbrunnen österlich zu schmücken...

Der Zierbrunnen wurde österlich geschmückt (Foto: Thomas Apitius) Der Zierbrunnen wurde österlich geschmückt (Foto: Thomas Apitius)

In der BergWerkstatt Bleicherode Ost hat man, unter Leitung von Herrn Thomas Apitius, in mühevoller Handarbeit die vielen Ostereier gewickelt und den Brunnenbogen aufgebaut. Dieser schöne Anblick bleibt bis zum Frühlingsmarkt, am 27.04., erhalten.

Wir wünschen all unseren Bürgern der Landgemeinde Stadt Bleicherode mit seinen Gästen wunderschöne Osterfeiertage.
Thomas Apitius
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de