nnz-online
Unfall am Neustadt-Kreisel

Da passte nichts mehr dazwischen

Montag, 08. April 2019, 17:55 Uhr
Kurz nach 17 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr und die Polizei zu einem Unfall in die Rautenstraße gerufen...

Eingeklemmt (Foto: Peter Blei) Eingeklemmt (Foto: Peter Blei)
Wie sich herausstellte, wollte der Fahrer eines Opel mit seinem Auto vermutlich in den sogenannten Neustadtkreisel einfahren und hatte dabei die herannahende Straßenbahn übersehen.

Das Auto wurde zwischen der Straßenbahn und dem Mast einer Lichtsignalanlage eingeklemmt. Glück im Unglück: es wurde niemand bei dem Unfall verletzt, der Schaden wird mit mehreren Zehntausend Euro wahrscheinlich aufgenommen. Nach dem das Auto aus seiner Zwangslage befreit werden konnte, fuhr auch die Straßenbahn weiter - aber nicht auf der Linie, sondern direkt ins Depot.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de