nnz-online
Live-Ticker aus Halberstadt

Schafft Wacker den Sprung auf Platz 3? Nein - 5:0 verloren!

Sonntag, 07. April 2019, 15:19 Uhr
Das ist die Frage, denn mit einem Sieg im Nordharz könnten die Mannen um Trainer Heiko Scholz heute tatsächlich den dritten Tabellenplatz erobern. Weiter wollen wir an dieser Stelle nicht spekulieren, erst einmal müssen bei der Germania drei Punkte her...


Und da waren es fünf Tore für Halberstadt (Foto: Bernd Peter)
90. Minute: Das Spiel ist aus, Wacker vergeigt die Chance auf Platz 3 in der Tabelle. Enttäuschung pur bei Mannschaft, Verantwortlichen und natürlich bei den mitgereisten Fans. Wir verabschieden uns aus dem Friedensstadion in Halberstadt.

87. Minute: Nochmal Wacker: Scholl setzt sich rechts durch, flankt nach innen. Im 16er steht Mickels am Elfmeterpunkt, trifft aber das Tor nicht. Kurz danach knall Göbel das Leder an die Querlatte. Irgendwie symbolisch.

85. Minute: Viel wird hier nicht mehr passieren, Halberstadt verwaltet den Kantersieg und Wacker scheint nichts, aber auch garnichts entgegen setzen zu können.

81. Minute: Gelb für Ucar nach einem Foul an Grzega. Der Freistoß aus 18 Meter bleibt in der Mauer hängen.

77. Minute: Es ist wohl der erste erfolgversprechende Angriff von wacker in der zweiten Halbzeit. Rechts geht Scholl in Richtung Strafraum,k flankt auf Kores, doch dessen Schuss geht links am Tor vorbei.

75. Minute: Das Leiden der Nordhäuser sehen übrigens 613 Zuschauer.

74. Minute: Dritter Wechsel bei Halberstadt. Für Blaser nun Korsch im Spiel-

70. Minute: Elfmeter für die Gastgeber nach einem Foul an Messing. Blaser lässt Glinker keine Chance. 5:0

66. Minute: Wechsel bei Germania, für Jäpel nun Messing.

63. Minute: Jetzt wird es aber etwas peinlich, Halberstadt mit dem 4:0. Torschütze Surek.

60. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker, Genausch jetzt für Beil.

53. Minute: Und Halberstadt will mehr: Schulze nimmt einen Abwehrversuch von Heidinger volley, knapp am Tor von Glinker vorbei.

49. Minute: Tor für Halberstadt. Der gerade eingewechselte Grzega schießt den Ball an den Pfosten, den Abpraller schießt Jäpel ein - 3:0

46. Minute: Es gibt insgesamt drei Wechsel. Bei Wacker druften Chaftar und Kovac unter die Dusche, dafür sind nun Scholl und Kores im Spiel. Bei Halberstadt spielt Grzega für Blume.

46. Minute: Wacker stößt zur zweiten Halbzeit an.

45. Minute: Der Freistoß bringt nichts ein. Nach einer Minute Nachspielzeit geht es in die Kabinen. Bei Wacker besteht vermutlich viel Redebedarf. wir melden uns mit Anpfiff der zweiten Spielhälfte wieder.

44. Minute: Noch mal eine brenzlige Situation nach einem Foul von Ucar an Blume - Freistoß.

42. Minute: Lattenknaller nach einem Freistoß von Boltze.

39. Minute: Ecke für die Gastgeber, Blume springt am höchsten, köpft zum Glück aber aus fünf Meter über das Tor.

38. Minute: Konter bieten sich für Halberstadt, aber die bringen diesmal nichts ein, Schmitt verfehlt den Ball.

35. Minute: Heiko Scholz schickt bereits jetzt alle Auswechsler zum Warmmachen.

34. Minute: Wieder versucht sich Mickels mit einem Schuss aufs Tor, diesmal nur knapp darüber.

30. Minute: Wacker gibt aber nicht auf, versucht das Spiel zu machen. Die Germania lauert auf die nächsten Kontermöglichkeiten.

30. Minute: Wacker scheint erst einmal geschockt.

25. Minute: Mickels verstolpert den Ball vor der Grundlinie der Halberstädter.

20. Minute: Wieder (diesmal gegen Jäpel) hat Kovac auf der linken Seite keine Chance und dann ist diesmal Surek im Strafraum frei zur Stelle. Es ist nicht zu fassen.

20. Minute: Wieder wird Wacker ausgekontert. Halberstadt führt 2:0

15. Minute: Gelb für Blume wegen Meckerns.

13. Minute: Zweiter Versuch von Pichinot, doch diesmal ist Guderitz auf dem Posten. Es war nicht ersichtlich, warum der erste Strafstoß wiederholt werden musste.

12. Minute: Der Ball, geschossen von Pichinot, ist im Tor der Halberstädter, der Elfer muss aber wiederholt werden.

12. Minute: Elfmeter für Wacker.

10. Minute: Freistoß von Heidinger, aber auch dessen Schuss bringt keine Gefahr für die Gastgeber.

7. Minute: Erster zaghafter Torschuss von Wacker durch Mickels, doch keine Gefahr für Guderitz.

5. Minute: Und Halberstadt legt nach. Abstimmungsprobleme zwischen Esdorf und Glinker, doch Heidinger kann klären.

4. Minute: Tor für Halberstadt. Twardzik flankt von links auf Blaser und der köpft zum 1:0 für die Gastgeber.

1. Minute: In Halberstadt rollt der Ball.


Auflauf

13.29 Uhr
Kovac und Chaftar bekommen einen Chance, da sowohl Becker als auch Müller gelb-gesperrt sind.

13.13 Uhr
Auf der Bank sitzen vorerst: Aulig, Genausch, Scholl, schneider, Kores, Pluntke und Sobotta

13.11 Uhr
Das ist die Wacker-Startelf: Glinker, Heidinger, Esdorf, Chaftar, Mickels, Pichinot, Beil, Kovac, Kammlott, Göbel und Ucar.

13.06 Uhr
Jetzt erst einmal zur Germania - So beginnen heute die Gastgeber: Guderitz, Hofgärtner, Blume, Twardzik, Surek, Blaser, Schulze, Boltze, Schmitt, Harant und Jäpel.

13.05 Uhr
Gleich kommen die Aufstellungen der beiden Mannschaften. Bei Wacker gibt es kaum Überraschungen.

Die Auswechselspieler (Foto: Bernd Peter)
12.57 Uhr
Bei schönstem Frühlingswetter grüßen wir Sie aus dem Norden des Harzes. Willkommen bei der Germania in Halberstadt.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de