nnz-online
Bereits zum vierten Mal:

Aerobic Night mit Serkan Vural

Mittwoch, 03. April 2019, 11:06 Uhr
Bereits zum vierten Male wird der Fitness-Trainer und Tänzer Serkan Vural am nächsten Freitag im Rahmen der Aerobic-Night den Nordhäuser Fitness-begeisterten ordentlich einheizen...

Serkan Vural (Foto: Agentur/KSB) Serkan Vural (Foto: Agentur/KSB)
Um 18 Uhr beginnt der vom Kreissportbund Nordhausen organisierte Abend in der Wiedigsburghalle mit einer gemeinsamen Erwärmung, ehe um 18.30 Uhr eine Stunde lang Aerobic-Dance mit dem Meister auf dem Programm steht. KSB-Frauenwartin Wolfra Herbst freut sich schon auf die traditionelle Veranstaltung mit dem erfahrenen Coach. „Auch dieses Mal wird er uns wieder mit neuen Trends und Choreographien zu heißer Musik begeistern und ordentlich zum Schwitzen bringen.“

Als zweiten Trainingskurs können die Teilnehmerinnen (und gern auch männliche Teilnehmer) ab 19.45 Uhr Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainieren, wenn es heißt: „Functional Gym mit dem Step“. Hier wird Vural neue physiologische und trainingstechnisch wichtige Bewegungsabläufe vermitteln. Abschließend wird um 21 Uhr in einer Stunde „Faszien stretch“ die Elastizität des Körpers geschult.

Die Teilnahme an allen drei Workshop-Durchgängen wird Übungsleitern wieder mit sechs Lehreinheiten als Fortbildung zur Lizenzverlängerung anerkannt. Tickets gibt es vor Ort in der Wiedigsburhalle ab 17 Uhr oder per e-mail im Nordhäuser Kreissportbund unter sekretariat@ksb-nordhausen.de
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de