nnz-online
nnz-intern

Das Derby

Sonntag, 24. März 2019, 08:43 Uhr
Von den Fans und Freunden des Nordhäuser Regionalliga-Fußballs lang ersehnt - heute nun wird es Realität: In Erfurt treffen der FC Rot Weiß Erfurt und der FSV Wacker Nordhausen zum Rückspiel in dieser Saison aufeinander...

Seit 1995, exakt seit dem 12. August dieses Jahres, konnten die Nordhäuser keinen Sieg mehr gegen die Landeshauptstädter einfahren. Im vergangenen Jahr musste sich Wacker im Finale um den Landespokal mit einem 1:0 für RWE geschlagen geben. In der Regionalliga gab es in Nordhausen im September ein torloses Unentschieden.

Wer das heutige Thüringen-Derby also nicht vor Ort verfolgen kann, für diejenigen bieten wir in gewohnter Weise natürlich wieder unseren Live-Ticker an, den wir um 13 Uhr starten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de