nnz-online
Herz für Sport

Neue DAX-Tatami Matte übergeben

Donnerstag, 14. März 2019, 18:55 Uhr
Heute war es endlich soweit. Die Kinder und Jugendlichen des Judo-Clubs Nordhausen unter der Leitung von Maik Kaden haben nun noch eine zusätzlich DAX-Tatami Matte für ihr wöchentliches Training...

Neue DAX-Tatamin für Judokas (Foto: KSK) Neue DAX-Tatamin für Judokas (Foto: KSK)
Die vorhandene Matte war nicht groß genug für alle Trainierenden. Ermöglicht wurde diese Anschaffung durch die Kreissparkasse Nordhausen, die einen großen Teil der Finanzierung übernahm.

Wolfgang Asche, Vorstandsvorsitzender konnte sich heute bei einem Vororttermin einen Einblick in das Training auf der neuen Matte verschaffen. Rund 60 Mitglieder hat der Verein, über 30 Kinder und Jugendliche trainieren zweimal wöchentlich.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de