nnz-online
Polizeibericht

Da klickten die Handschellen

Montag, 11. März 2019, 16:12 Uhr
Mehrfach hatte am Wochenende die Bundespolizei auch am Nordhäuser Bahnhof zu tun...


Im Bahnhof Nordhausen kontrollierten Bundespolizisten einen 35-jährigen Deutschen, den die Staatsanwaltschaft Meiningen wegen Verstoßes gegen Betäubungsmittelgesetz suchte. Weil er auch diesmal geringe Mengen Marihuana und Crystal dabei hatte, gab es eine erneute Strafanzeige.

Ebenfalls in Nordhausen hatten es die Beamten mit einem 21-jährigen Deutschen zu tun, der zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Haftbefehl war von der Staatsanwaltschaft Mühlhausen erlassen worden, weil der junge Mann eine Geldstrafe bislang nicht bezahlt
hatte.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de