nnz-online
Tier der Woche

Bobby, das Kraftpaket

Montag, 11. März 2019, 09:00 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: die Bobby, der Malinois Rüde...

Heute möchten wir Euch unseren Bobby nochmal genauer vorstellen. Der Rüde ist 6 Jahre alt und ein echtes Kraftpaket. Er liebt es auf unserem Hundeplatz ausgepowert zu werden, ebenso liebt Bobby lange und ausgiebige Spaziergänge.

Tier der Woche: Bobby (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Bobby (Foto: Tierheim Nordhausen)

Er wartet nun schon sehr lange bei uns auf ein schönes neues Zuhause. Hoffentlich findet sich endlich ein neuer Besitzer, der ihm ein tolles Zuhause schenkt. Bobby wurde bereits Ende 2018 bei tierisch tierisch vorgestellt und hatte auch einige Interessenten, jedoch klappte es am Ende bei keinem. Der schöne Rüde mag keine Katzen und bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Rüden mag er nicht und Kinder sollten älter als 12 Jahre sein.
Besonders wichtig ist für uns, dass Bobby im neuen Zuhause gefördert und gefordert wird. Also, wer ist sehr aktiv und sucht einen treuen Begleiter? Bobby wartet!

Bei Interesse einfach bei uns im Tierheim unter der 03631-900101 anrufen oder kommt vorbei und geht mit Bobby spazieren, um ihn kennenzulernen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de