nnz-online
Polizeibericht

Zwei Verletzte nach Unfall

Freitag, 08. März 2019, 15:09 Uhr
Eine hochschwangere Autofahrerin wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in der Harzstraße verletzt und kam ins Krankenhaus...


Die Frau war mit ihrem BMW stadtauswärts unterwegs. Als sie verkehrsbedingt halten musste, kam ein Lkw, der hinter der 25-jährigen Frau fuhr, nicht mehr zum Stehen und fuhr auf den BMW auf. Der wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Touran und VW Caddy geschoben.

Deren Fahrer blieben unverletzt. Ein 8-jähriges Mädchen im BMW musste ebenfalls ins Krankenhaus. Nach ca. 1,5 Stunden war die Harzstraße wieder frei befahrbar. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um die Straße zu reinigen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de