nnz-online
Polizei bittet um Hilfe

Verletzter Mann - Zeugen gesucht

Dienstag, 05. März 2019, 07:57 Uhr
Es war kurz nach 19 Uhr, da wurde ein Lkw-Fahrer auf dem Darrweg von einem Mann angesprochen, der augenscheinlich verletzt war...


Wie sich herausstellte, wies der 34 Jahre alte Nordhäuser Schnitt- und Stichverletzungen am Körper auf.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Mann am späten Nachmittag im Bereich der Arnoldstraße einen anderen Mann angesprochen haben soll. Aus dem Gespräch habe sich schließlich ein Handgemenge entwickelt.

Der Geschädigte sei davon gelaufen, der andere hinterher. Wie die beiden Männer schließlich zum Petriblick kamen, ist bislang noch ungeklärt. Dort jedenfalls soll der mutmaßliche Täter, der als Türke beschrieben wurde, dem 34jährigen mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Beschrieben wird der Tatverdächtige mit Ende 30, 1,80 Meter groß und rund 80 Kilogramm schwer. Er soll mit einem grauen T-Shirt und Jeans bekleidet gewesen sein.

Die Polizei bitten Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, sich unter 03631/960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de