nnz-online
Frühjahrsturnier der Hobbyspieler

Senioren spielten Tischtennisturnier aus

Dienstag, 26. Februar 2019, 12:22 Uhr
Das Frühjahrsturnier der Hobbyspieler im Seniorenalter erfreute sich in der Nordhäuser Werther-Turnhalle auch in diesem Jahr einer großen Beteiligung. Aufgerufen vom Seniorenwart des Nordhäuser Kreissportbundes, Sportfreund Reiner Berndt folgten mehr als zwanzig Sportfreunde der Einladung und lieferten sich einen Vormittag lang spannende Wettkämpfe...

Frühjahrsturnier der Hobbyspieler (Foto: Kreissportbund Nordhausen) Frühjahrsturnier der Hobbyspieler (Foto: Kreissportbund Nordhausen)

Unter der bewährten Leitung von Rüdiger Zelder wurde ein Doppelturnier ausgespielt, dessen Paarungen vorher ausgelost wurden. In zwei Sätzen wurden die jeweiligen Sieger ermittelt.

Am Ende setzte sich das Duo Jürgen Köhler und Jürgen Mehne vor Dirk Beyer mit seinem Partner Manfred Hartmann und den Drittplatzierten Karl-Heinz Rasch und Karl-Heinz Jäger durch.
Im Seniorensportplan des KSB Nordhausen ist bereits der Termin für die Stadtmeisterschaft 2019 für Hobbysportler ausgewiesen. Am Donnerstag, dem 21. November treffen sich dann die Tischtennisfreunde wieder in der Wertherhalle.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de