nnz-online
Tischtennis

Unterstützung für den TTV Nachwuchs

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:07 Uhr
Ein bisschen Aufregung herrschte am Dienstag bereits vor dem Nachwuchs-Punktspiel der TTV-Eleven. Frau Kuchenbuch von der WBG Südharz war zu Gast beim Nachwuchstraining und überreichte Nachwuchschef Lars Hirschfeld ein brandneues Werbebanner, was die gemeinsame Zusammenarbeit nun auch nach außen verdeutlichen soll...

„Wir freuen uns natürlich, dass wir mit der WBG Südharz einen weiteren starken Partner gewinnen konnten. Das zeigt, dass unsere Arbeit auch außerhalb der Löwentorhalle wahrgenommen und gewürdigt wird“, freut sich der Vereinsvorsitzenden Steffen Weber.

Frau Kuchenbuch von der WBG Südharz war zu Gast beim Nachwuchstraining und überreichte Nachwuchschef Lars Hirschfeld ein brandneues Werbebanner (Foto: Steffen Weber) Frau Kuchenbuch von der WBG Südharz war zu Gast beim Nachwuchstraining und überreichte Nachwuchschef Lars Hirschfeld ein brandneues Werbebanner (Foto: Steffen Weber)

Die WBG Südharz ist mit ihrem Tochterunternehmen (WVG) der größte Wohnungsanbieter im Raum Nordthüringen und bietet unter dem Motto „Wohnen mit Service“ auch in Bleicherode genossenschaftlichen Wohnraum an.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Übrigens nahmen die Nachwuchsakteure der zweiten Kindermannschaft die Steilvorlage an und erkämpften sich gegen Ellrich II einen nervenstarken 6:4-Erfolg, was zum Lohn den Sprung auf den Bronzerang in der Schüler-Kreisliga bedeutet.
Steffen Weber
Vorsitzender TTV Bleicherode
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de