nnz-online
Karneval 2019

Tsching Bum in Sollstedt

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:22 Uhr
Am Samstag hatte die Sollstedter Carnevalsgesellschaft zu ihrer ersten Veranstaltung in der 51. Session eingeladen und erstmals in der Geschichte der SCG fungierte mit Karola Kleofas eine Frau als Präsidentin...

Michael Dommrich und Carola Kleofas (Foto: Bernd Peter) Michael Dommrich und Carola Kleofas (Foto: Bernd Peter)
Aber nicht nur deshalb war das Interesse an Karten für den Auftakt riesig, schließlich wollten die Gäste auch wissen, wer denn das aktuelle Prinzenpaar ist. Es amtieren Gabi und Detlef Hühne. Während der Veranstaltung kam es übrigens auch zu einem Präsidententreffen von Ehrenpräsident Michael Dommrich, der amtierenden Präsidentin Karola Kleofas und Wacker-Präsident Nico Kleofas.

Bernd Peter hatte jedoch nicht nur diese präsidialen Momente für die nnz-Leser "abgelichtet".
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de