nnz-online
Karneval 2019

Görsbacher „Kleine“ mal wieder ganz groß!!

Montag, 18. Februar 2019, 06:47 Uhr
In seiner schon 61. Kampagne befindet sich der Görsbacher Kinderkarneval und mit dem Auftritt am Sonntag fand diese Kampagne ihren Höhepunkt. Thomas Rzehak berichtet...


Mit einem kleinen Umzug wurde bei bestem Wetter zunächst das Kinder-Prinzenpaar mit Prinz Leon I. und Kronprinzessin Laura I. zünftig abgeholt, bevor dann im rappelvollen Gasthaus „zur Schweiz“ die närrische Post abging.

Mit ihrem stimmungsvollen Kinderkarnevalsprogramm zeigten die Jüngsten die Ergebnisse ihrer monatelangen Proben und sie konnten ihre Zuschauer und Gäste damit vollends überzeugen und begeistern. Kinderpräsident Johannes führte wieder gewohnt souverän durch ein buntes Programm aus Gesang, Tanz und Spaßeinlagen.

Der Stolz der vielen Eltern und Großeltern war genauso deutlich sichtbar, wie der Spaß, welchen die jungen Karnevalisten an ihren Auftritten hatten.
Görsbach Horrido
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de