nnz-online
Polizei bittet um Hilfe

Gefunden

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:30 Uhr
Seit gestern läuft im Raum Nordhausen die Suche nach einem vermissten Mann. Daran war gestern und auch heute der Polizeihubschrauber beteiligt...


Seit den gestrigen Abendstunden wird der 75-jährige Hans-Fred Angelstein aus Nordhausen vermisst. Der Vermisste ist rund 180 cm groß und kräftig. Er hat buschige Augenbrauen und graue, zerzauste Haare. Herr Angelstein trägt vermutlich eine graue Stoffhose sowie eine dunkle Jacke. Nach bisherigen Informationen leidet der Vermisste an Demenz und ist bisweilen orientierungslos.

Update: Der seit dem gestrigen Abend vermisste 75-jährige konnte ausfindig gemacht werden. Der Vermisste lebt, bedarf jedoch ärztlicher Hilfe. Die Umstände seines Verschwindens sind bisher ungeklärt.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de