nnz-online
Rettungskräfte im Einsatz

Flammen in Wohnung

Montag, 11. Februar 2019, 15:57 Uhr
Am Nachmittag kamen Polizei und Feuerwehr bei einem Brand in Auleben im Landkreis Nordhausen zum Einsatz. Erste Einzelheiten in Ihrer nnz...

Wohnungsbrand in Auleben (Foto: S. Dietzel) Wohnungsbrand in Auleben (Foto: S. Dietzel)
Gegen 14.30 Uhr war es zu einem Feuer in einer Wohnung in der Straße der Einheit gekommen. Eine halbe Stunde später hatte die Feuerwehr die Flammen gelöscht. Der 54 Jahre alte Bewohner kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache dauern an. Es entstand ein Schaden von mindestens 5000 Euro. Mehrere Feuerwehren waren an den Löscharbeiten beteiligt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de