nnz-online
Tier der Woche

Sina, die schwarze Schönheit

Montag, 11. Februar 2019, 08:00 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Kätzchen Sina, die schöne Schwarze...

In dieser Woche möchten wir Euch unsere schwarze Schönheit Sina vorstellen. Sie zog Ende Januar zu uns ins Tierheim, als Abgabetier.

Tier der Woche: Sina (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Sina (Foto: Tierheim Nordhausen)

Bei uns wartet sie nun auf ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Die ca. 4 jährige Katze schmust unheimlich gern und kann als reine Wohnungskatze gehalten werden. Natürlich würde sich Sina aber auch über gesicherten Freigang freuen. Bei uns lebt sie in einer kleinen Katzengruppe, versteht sich also auch mit Artgenossen. Die Katzendame ist bereits einmal geimpft, gechipt und vorsorglich gegen sämtliche Parasiten behandelt. Wer noch weitere Informationen zu Sina möchte, kann sich gern unter der 03631 900101 melden. Einem kennenlernen steht zudem nichts im Wege, kommt die schwarze Schönheit doch einfach mal besuchen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de