nnz-online
Polizeibericht

Ladendieb wirft mit Diebesgut um sich

Donnerstag, 07. Februar 2019, 14:48 Uhr
Mit einem aggressiven Ladendieb hatten es die Mitarbeiter eines Supermarktes Am Auwald in Ellrich am Donnerstagmorgen zu tun. Kurz vor 10.00 Uhr zahlte der Dieb zunächst einen Teil seines Einkaufs...

Jedoch hatte er in seiner Tasche noch Lebensmittel bei sich, die er offensichtlich nicht zu zahlen beabsichtigte. Darauf angesprochen, wurde er in das Büro gebeten.

Dort bewarf er eine Mitarbeiterin mit den Lebensmitteln, die er unbezahlt in seiner Tasche verstaut hatte. Anschließend flüchtete der Mann. Im Büro ließ er jedoch seine EC-Karte zurück, sodass seine Identität dennoch schnell geklärt werden konnte. Die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de