nnz-online
Nachgefragt

Unterkühlter Mann gefunden

Donnerstag, 07. Februar 2019, 11:58 Uhr
Leser der nnz haben angefragt, warum über einen Vorfall am Sonntag nicht berichtet wurde? Wir haben bei der Polizei nachgehakt...


Es sei ein nackter Mann am Sonntag Vormittag in Niedersachswerfen gefunden worden. Das hat nun die Polizei auf Nachfrage bestätigt. Ein Jogger soll den 55jährigen aus dem Landkreis Nordhausen gegen 10.40 Uhr auf dem Parkplatz des Herkules halbnackt entdeckt haben.

Von einem Wohnhaus seien das Rettungsdienst und Polizei informiert worden. Der Mann sei trotz Reanimierungsversuchen jedoch verstorben. Laut Polizei können jegliches Fremdverschulden ausgeschlossen werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de