nnz-online
Winter-Cup in Nordhausen

Judokas maßen ihre Kräfte

Montag, 04. Februar 2019, 06:33 Uhr
Dieses Wochenende fanden sich 260 Sportler aus 21 Vereinen in der Nordhäuser Wiedigsburghalle ein. um sich im Judo zu messen. Aus drei Bundesländern waren die Judokas angereist...

Über sieben Stunden hatten die Sportler in den verschiedenen Altersklassen alles gegeben. Jeder Verein wollte den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Am Ende belegten belegte den 1. Platz der JC Halle, der 2. Platz ging an den JC Nordhausen und den 3. Platz konnte der JSV Erbstromtal verteidigen. Die Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen hatte sich als Gastgeber aus der Wertung genommen.
Sven Tetzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de