nnz-online
TTV Germania Großfurra

Bezirksmeister im Tischtennis kommt aus Großfurra

Mittwoch, 23. Januar 2019, 22:55 Uhr
Die jüngsten Tischtennistalente vom TTV Germania Großfurra starten durch. Der im Jahr 2016 gegründete Tischtennisverein von Großfurra kann stolz auf seinen Nachwuchs sein. Bei den Schülern A wurde Alicia Hagenbruch Kreismeister, bei den Schülern B wurde Emily Reichert sowie Nico Gorny Kreismeister...

Der TTV Germania Großfurra ist Stolz auf den Nachwuchs (Foto: Michael Enger ) Der TTV Germania Großfurra ist Stolz auf den Nachwuchs (Foto: Michael Enger )

Der 10 jährige Emil Gorny schaffte es nachdem er Kreismeister geworden ist, zum Bezirksmeister. Dadurch durfte er bei den Landesmeisterschaften in Bad Blankenburg starten.

Er setzte sich gegen Spieler von Spitzenmannschaften aus den Leistungszenten Thüringen durch und belegte einen sehr guten 3.Platz. Die beiden Trainer Friedhelm Scherzberg sowie Danny Ruppert sind sich sicher dass der Verein mit solchen ehrgeizigen Nachwuchs noch für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.
Michael Enger
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de