nnz-online
Kreisjugendring Nordhausen

Veranstaltungen abgesagt

Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:46 Uhr
Aufgrund des unerwarteten Ablebens von Jennifer Pohl, der Geschäftsführerin des Kreisjugendring tagte am Mittwoch der Vorstand...


Während dieser Sitzung wurden die operativen Geschäfte des Vereins gesichert, heißt es in einer Mitteilung. In enger Absprache mit den Vorstandsmitgliedern und den Mitarbeitern des Kreisjugendrings wurde beschlossen, die Veranstaltungen am kommenden Wochenende abzusagen. Somit finden weder die Teenie-Disco am Freitag noch die Electric-Birthday-Party am Samstag statt.

Aus Rücksicht auf die Trauer der Angehörigen möchten wir bis auf weiteres auf Kommentare und Stellungnahmen verzichten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de