nnz-online
Polizeibericht

Tödlicher Unfall

Mittwoch, 16. Januar 2019, 07:21 Uhr
In den Morgenstunden ist im Landkreis Nordhausen ein Mensch bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wir haben die Einzelheiten für Sie aufbereitet...

Tödlicher Unfall zwischen Peterdorf und Buchholz (Foto: nnz) Tödlicher Unfall zwischen Peterdorf und Buchholz (Foto: nnz)
Kurz nach 5.30 Uhr ist es zwischen Petersdorf und Buchholz zu dem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen.

Beim Zusammenstoß zwischen einem Mazda und einem Kleintransporter ist ein Mensch gestorben, ein Mensch wurden verletzt. Der Mazda, der in Richtung Buchholz unterwegs war, hatte den Ermittlungen zufolge einen Linienbus überholt und war mit dem entgegenkommenden Transporter zusammengestoßen.

Zur Identität des Toten können noch keine Angaben gemacht werden. Auch zur Schwere der Verletzungen sind noch keine Aussagen möglich. Im Linienbus befanden sich keine Fahrgäste. Die Unfallstelle am Ortsausgang Petersdorf in Richtung Buchholz ist gegenwärtig voll gesperrt. Zur Klärung der genauen Umstände, die zum Unfall geführt haben, wurde ein Gutachter verständigt.

Tödlicher Unfall zwischen Peterdorf und Buchholz (Foto: nnz) Tödlicher Unfall zwischen Peterdorf und Buchholz (Foto: nnz)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de