nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Dachbalken entfernt

Mittwoch, 09. Januar 2019, 14:46 Uhr
Gegen 13:30 Uhr gab es für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wolkramshausen einen Einsatzalarm. Ziel des Einsatzes war die Brandruine am Bahnhof...

Gesichert (Foto: S. Dietzel) Gesichert (Foto: S. Dietzel)
Hier drohten die Dachbalken des Brandhauses auf die Straße zu fallen. Mit der Drehleiter wurden zwei Kameraden nach oben befördert, die dann die Sicherungsmaßnahmen durchführten.

Die Rudimente des Dachstuhls, die noch standen, wurden abgerissen oder eingedrückt. Auf Grund des Feuerwehreinsatzes war kurzzeitig die Sperrung der Straße notwendig. Am Einsatz beteiligt waren acht Kameraden mit drei Fahrzeugen, darunter der Drehleiter.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de