nnz-online

Verursacher geschnappt

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:53 Uhr
Verursacher geschnappt (Foto: nnz) Verursacher geschnappt (Foto: nnz) Wipperdorf/Kehmstedt (nnz). Auf der Straße zwischen Wipperdorf und Kehmstedt ereignete sich am Mittag ein Unfall. Dabei entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von 500.000 Euro. Die Einzelheiten mit einem Klick.


Gegen 13 Uhr rammte ein Holztransporter mit seinem Ladekran eine Rohrbrücke der Deusa in Bleicherode, die die Straße zwischen Wipperdorf und Kehmstedt überquert. Der Fahrer setzte trotz des Crash seine Fahrt fort, er konnte jedoch später von der Polizei ermittelt werden. Bei dem Unfall wurde nach Angaben eines Polizeisprechers die Rohrleitung aufgerissen, dabei trat Lauge aus. Auch die Brückekonstruktion soll beschädigt worden sein.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de