nnz-online
Polizeieinsatz in der Nacht

Tödliche Prügelei

Sonntag, 06. Januar 2019, 17:00 Uhr
In der Nacht ist in Nordhausen ein Mensch ums Leben gekommen. Wir haben erste Informationen für Sie aufbereitet...

Tödliche Prügelei (Foto: ToNic-Pics/pixabay.com)
Doch in der Nacht endete das Handball-Fest für einen 31 Jahre alte Mann tödlich. Die Polizei hält sich derzeit noch sehr bedeckt mit Informationen.

Klar ist, dass es im Bereich der Ballspielhalle gegen 2.30 Uhr zu einer Schlägerei gekommen war. In deren Verlauf wurde der Nordhäuser so schwer verletzt, dass er an den Folgen verstarb.

Die Ermittlungen zu diesem Fall stehen noch ganz am Anfang, derzeit laufen bei der Nordhäuser Kripo die Vernehmungen von mehreren Tatverdächtigen, wie die Landeseinsatzzentrale in Erfurt auf Anfrage mitteilte. Inwieweit die Erkenntnisse aus den Vernehmungen eventuell zu Festnahmen führen, ist aktuell noch völlig offen. Alle an der Schlägerei beteiligte Personen sind nach Informationen der nnz deutsche Staatsangehörige, die sich untereinander kannten.
Peter-Stefan Greiner
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de