nnz-online
Meldungen vom Fußball

E-Junioren im Hallencup 2019

Sonntag, 06. Januar 2019, 13:00 Uhr
Das dritte von vier Nachwuchsturnieren der Junioren fand am heutigen Vormittag in Sondershausen mit Mannschaften aus Nordthüringen statt. Und es lief für den Gastgeber gut...


Mit dem Fuhrmann & Schwarz Hallencup 2019 (zum zweiten Mal), welcher durch das Autohaus Fuhrmann & Schwarz in Ebeleben präsentiert wird, veranstaltet der BSV Eintracht Sondershausen erneut vier Nachwuchsturniere in einem.

E-Junioren im Hallencup 2019 (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Diese Turniere verteilen sich über zwei Tage, bei welchen jeweils um ca. 09:00 und 14:00 Uhr Turnierbeginn sein wird. Heute ging es mit den E- Junioren weiter.

Zudem begrüßen wir dieses Jahr nicht nur Teams aus Kreis und Land. Mit den D-Junioren von RB Leipzig erhalten die Kinder am heutigen Nachmittag einen richtigen Härtetest. Wir drücken schon jetzt die Daumen!

Daneben präsentiert sich das Starterfeld bunt gemischt. Neben dem Gastgeber BSV Eintracht Sondershausen (zwei Mannschaften) spielten ESV Lok Erfurt, SV BW Greußen, VfB Artern, TSV BW Westerengel, SV Eintracht Wipperdorf und die SpG Urbach/Windehausen.
Weil der 1. FC Magdeburg kurzfristig absagen musste, war freundlicherweise der VfB Artern eingesprungen.

E-Junioren im Hallencup 2019 (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Was wäre so ein Turnier ohne Schiedsrichter. Die Spiele leiteten Torsten Weise (li.) und Rayk Pösel. Jede Partie ging über 10 Minuten.
Für das leibliche Wohl in der Halle wurde gesorgt.
Im Gegensatz zu den G-Junioren (4) konnte hier sechs mitspielendes Mädchen entdeckt werden, die größte Anzahl bisher.

E-Junioren im Hallencup 2019 (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Für jeden 5. Torschützen wartete ein Überraschungs-Ei auf seinen Besitzer.

In den Gruppenspielen setzten sich BSV Eintracht Sondershausen, ESV Lok Erfurt, SpG Urbach/Windehausen und SV BW Greußen durch.

Finale

Im Spiel um Platz 3 gewann der ESV Lok Erfurt mit 2:1 gegen SV BW Greußen.
Im Spiel um Platz 1 gewann der BSV Eintracht Sondershausen mit 5:1 gegen SpG Urbach/Windehausen.

Endstand:
E-Junioren im Hallencup 2019 (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de