nnz-online
City Scout dabei

Kartoffelscheibenessen

Sonntag, 06. Januar 2019, 08:40 Uhr
Am Abend fand in Görsbach das jährliche Kartoffelscheibenessen in Kühlewinds Pferdestall statt. Aber da wurde nicht nur gegessen, sondern auch richtig gut abgefeiert. Unser City-Scout war für Sie dabei...

Der erste Samstag im neuen Jahr. Und für alle feierwütigen in Görsbach war es eine echt kurze Woche. Macht ja aber nichts, so bleibt man schließlich in Übung. Und zum Glück gibt es einiges, was 2019 mindestens noch genauso gut ist, wie im letztem Jahr.

Die Görsbacher Kirmesmusikanten standen in den Startlöchern und scharren mit den Hufen!. Da kam gute Stimmung bei Kühlewind in Görsbach auf. Alle freuten sich über den Besuch des City Scout und hatten super Laune.

Das Kartoffelscheibenessen der Sportgemeinschaft Blau-Gelb Görsbach startet in seiner nunmehr schon 27. Auflage am 16. Februar. Auch dazu sind Gäste aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de