nnz-online
Weihnachtsmarktinitiative Herrmannsacker lädt ein

Weihnachtsmarkt mit Überraschungsgast

Donnerstag, 06. Dezember 2018, 15:57 Uhr
Auch in diesem Jahr haben viele ideenreiche und fleißige Bürger aus dem Ort wieder den Weihnachtmarkt organisiert. Dadurch wird es, wie schon so oft, der Weihnachtsmarkt mit dem besten Programm im großen Umkreis...

Auch er wird wieder begrüßt (Foto: privat)
Das Fest findet am 15. Dezember ab 14:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Herrmannsacker statt. Graf Herrmann mit seinem Gefolge sowie der Bürgermeister eröffnen das Fest. Zuvor gibt es Weihnachtslieder von einem Bläserquartett. Es wird ein Märchen für die kleinen und auch für die größeren Gäste geben.

Natürlich wird der Weihnachtsmann zu den Kindern kommen. Begleitet wird er von der Schneekönigin. Geboten werden aber auch ein Schattenspiel sowie die Herrmannsäcker Rotkehlchen mit Weihnachtliedern. Den Organisatoren ist es erneut gelungen, einen Überraschungsgast von absoluter Weltklasse zu gewinnen.

Örtliche Vereine als auch private Akteure bieten an ihren Ständen kulinarische Köstlichkeiten und Getränke an. Auch Weihnachtsbäume können auf unserem Markt gekauft werden. Gemütliches Wetter wurde schon bestellt und so freuen sich die Organisatoren auf viele Besucher.
Weihnachtsmarktinitiative Herrmannsacker
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de