nnz-online
Neues aus Bad Frankenhausen

DU BIST ES!!! HOHEIT gesucht!!!

Dienstag, 04. Dezember 2018, 12:32 Uhr
Egal was Andere denken oder sagen: Du wolltest schon immer einmal eine Prinzessin und Königin sein! Für die Stadt Bad Frankenhausen kann es klappen. Dazu diese Meldung vom Gewerbeverein...

Du wolltest schon immer im märchenhaften Kleid feierlich zur Krönung schreiten und von allen bewundert werden?

Du liebst deine Stadt? Du willst die Botschafterin deiner Stadt sein? Du hast Spass dich zu präsentieren und bist gern im Mittelpunkt bei öffentlichen Veranstaltungen in der Stadt, im Kreis, im Freistaat und in ganz Deutschland?
Du bist es?!

Bewirb dich als Fliederprinzessin. Begleite ein Jahr die Fliederkönigin und erlebe dann Deine Krönung und eine unvergessliche Regentschaft als Fliederkönigin!

Wie und wann? Du kannst Dich vom 01.12.2018 bis 31.01.2019 bewerben.

Näheres unter www.gewerbeverein-badf.de

Gewerbeverein Bad Frankenhausen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de