nnz-online
nnz-Live-Ticker aus Berlin

Wie gelingt Wacker der Start in die Rückrunde?

Freitag, 30. November 2018, 20:51 Uhr
Die Hinrunde ist gespielt, Klassenziel bislang nicht erreicht, Trainer beurlaubt. Das ist die Kurzfassung der zurückliegenden 17 Punktspiele. Heute startet Wacker Nordhausen in die Rückrunde. Im Berliner Amateurstadion...


20.51 Uhr
Das Spiel ist vorbei. Wacker kämpfte, doch wer seine Chancen nicht macht, der geht als Verlierer vom Platz. Wir verabschieden uns aus dem Olympiapark in Berlin.

90+3. Minute: Noch mal Freistoß für Wacker, Glinker ist mit vorn, doch der Ball bleibt hängen.

90. Minute: Drei Minuten werden nachgespielt. Das Spiel sehen 225 Zuschauer.

88. Minute: Beil köpft den Ball ins Tor, doch der Linienrichter hebt die Fahne -Abseits.

86. Minute: Letzter Wechsel bei Wacker, Andacic macht Platz für Kauffmann.

73. Minute: Mickels schießt flach aber auch rechts vorbei.

69. Minute: Toooooor für Wacker. Pichinot macht das Ding rein. Der zieht einfach aus zehn Meter ab und trifft ins rechte Eck. 2:1

64. Minute: Heidinger wird im Strafraum angespielt, doch der trifft nur das Außennetz. Danach Doppelwechsel bei Wacker. Beil und Pichinot nun für Genausch und Medjedovic

59. Minute: Powerplay von Herta, die Wacker-Abwehr wirkt konsterniert.

56. Minute: Sololauf von Herthas Siakam, durch die komplette Wacker-Abwehr im Robbenstil - 2:0

52. Minute: Gravierender Abwehr in der Wacker-Abwehr, die nutzt Blumberg eiskalt zur Führung der Hertha - 1:0

47. Minute: Hertha macht gleich wieder Druck.

46. Minute: Der Ball rollt wieder.

45. Minute: Richard Hempel pfeift auf die Sekunde genau ab. Wir melden uns nach dem Pausentee zurück.

42. Minute: Heidinger mit einer langen Flanke auf Mickels, doch dessen Kopfball dreht an den rechten Pfosten.

40. Minute: Diesmal ist der Herthaner Zografakis, der das Tor auf dem Fuß hat, doch der Ball springt von seiner Brust auf einen Wacker-Fuß.

35. Minute: Die zurückliegenden zehn Minuten sind chancenarm, gespielt wird zwischen den Strafräumen.

26. Minute: Becker passt zentral auf Genausch, doch scheitert aussichtsreich am Torhüter. Kurz danach verpasst Andacic am linken Pfosten den Kopfball von Esdorf.

25. Minute: Das Spiel ist immer noch schnell und offensiv auf beiden Seiten.

Hier noch der Blick auf die Ersatzbank von Wacker: Aulig, Chaftar, Kauffmann, Pichinot, Beil, Sobotta und Ucar.

18. Minute: Wacker wird gefährlicher, doch ein Kopfball von Esdorf landet in den Armen des Hertha-Keepers.

13. Minute: Nichts weiter passiert, doch Nordhausen ist gleichauf mit den Bubis.

8. Minute: Dicke Chance für Mickels nach einem langen Ball, allein vor Smarsch, doch Mickels schießt.... vorbei.

7. Minute: Hertha hat die Kontrolle übernommen und kommt über Blumberg gefährlich in den Strafraum, aber Müller kann klären.

5. Minute: Erster gefährlicher Angriff durch Fuchs, doch Glinker ist auf dem Posten.

1. Minute: Es ist bitterkalt und nieselt.

1. Minute: Der Ball rollt in Berlin. Anstoß haben die Gastgeber.

18.57 Uhr
Die Mannschaften kommen aufs Feld.

18.49 Uhr
Propheter hatte sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt für längere Zeit aus. Becker hatte auf das Kapitänsamt verzichtet.

18.46 Uhr
Zum ersten Mal ist Glinker als Kapitän mit auf dem Spielfeld.

18.44 Uhr
Medjedovic zum ersten Mal in der Startelf bei einem Punktspiel. Dafür ist Kammlott mit Grippe Zuhause geblieben.

18.44 Uhr
Und so beginnt Wacker: Glinker, Heidinger, Esdorf, Becker, Medjedovic, Mickels, Genausch, Müller, Göbel, Pluntke und Andacic.

18.42 Uhr
Nun erst einmal die Aufstellung der Gastgeber: Smarsch, Büch, Egerer, Zografakis, Fuchs, Morack, Blumberg, Storm, Siakarri, Baak und Covic.

Es ist angerichtet (Foto: nnz) Es ist angerichtet (Foto: nnz) 18.30 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Amateurstadion von Hertha BSC. Pünktlich beginnen wir mit unserem Ticker und haben die Aufstellungen der beiden Mannschaften
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de